Im Wald

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
wilhil
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6405
Registriert: 6. Apr 2016, 16:37
alle Bilder
Vorname: Wilhelm

Im Wald

Beitragvon wilhil » 27. Jun 2026, 19:48

Wenn auf den Wiesen kaum ein Falter zu sehen ist,dann geht man eben in den Wald.An lichteren Stellen sieht man schon einige Falter und es herrschte dort auch kaum Wind.
Kamera: E-M1X
Objektiv: OM 90mm F3.5 + MC-14 @ 126mm
Belichtungszeit: 1/5000s
Blende: f/5
ISO: 1000
Beleuchtung:Mischlicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):12%
Stativ: ohne
Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch):
---------
Aufnahmedatum: 14.06.2026
Region/Ort: Saarland
vorgefundener Lebensraum:Wald
Artenname:Perlmuttfalter
NB
sonstiges:
P6140117NP.jpg (535.48 KiB) 54 mal betrachtet
P6140117NP.jpg

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“