Hi Vogelfreunde, ein wenig Abwechslung von Faltern usw.... ...meine Lieblinge dürfen nicht zu kurz kommen...sollte wer Interesse haben kann Sie/Er ja was dazu schreiben L.g.Klaus
Dateianhänge
Kamera: NIKON Z 8 Objektiv: NIKKOR Z 180-600mm f/5.6-6.3 VR Z TC-1.4x 840mm Belichtungszeit: 1/2000s Blende: f/14 ISO: 3600 Beleuchtung: TL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): ein wenig Stativ: nein Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): nein --------- Aufnahmedatum: 31.05.2026 Region/Ort: Bergheim bei Salzburg vorgefundener Lebensraum: Flußufer Artenname: Rotmilan kNB sonstiges:
Rotmilan 100a 2026.jpg (827.99 KiB) 59 mal betrachtet
Hallo Klaus, sieht toll aus Deine Gabelweihe, auch die anderen Tauchen zunehmend mehr über Siedlungen auf. Das war vor 20 Jahren noch ein seltenes Ereignis, zumindest in meiner Gegend. Ebenfalls nett, das ich Dich in Betzenstein kennen lernen durfte. Viele Grüsse Dieter
Zuletzt geändert von Ofetze am 18. Jul 2026, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
das ist wieder mal ein Bild, welches aus meiner Sicht perfekt ist. So ein Flugbild hätte ich auch gerne, ist aber bei mir nicht möglich. Mit diesem Wunsch steh ich sicher nicht alleine da....
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/