Hallo Uwe
ahhh dazu fällt mir nichts ein außer
lol
Gruß
Wolfgang
Das Ende der Schlepperei....
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Uli R.
- Fotograf/in
- Vorname: Uli
Hallo Uwe,
hat mich spontan an Amalie Dietrich erinnert, die mit einem Hundewagen den sie allerdings selbst gezogen hat *g durch Australien streifte ...
hat mich spontan an Amalie Dietrich erinnert, die mit einem Hundewagen den sie allerdings selbst gezogen hat *g durch Australien streifte ...

Gruß
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
- der_kex
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Christian
Hallo Uwe,
das Ganze deucht mir wie ein Joke ... wäre ein klassischer 1.April-Gag, wenn heute nicht
ein anderes Datum wäre.
Vor ein paar Tagen war ich zu einer Exkursion mit einer Berufsschulklasse in Schwäbisch
Gmünd. Dort fuhr ein Mann auf einem Segway vorbei. Er hatte die Uniform (samt Mütze)
eines Stadtbeamten des Ordnungsamtes an. Dazu eine fette Sonnenbrille. Hinten auf seinem
Oberteil stand als "Pointe" ganz groß: "Ordnungsamt".
Meine Schüler brüllten vor Lachen - und ich musste mich auch beherrschen, denn das sah
einfach so bizarr aus, dass der Beamte in voller Uniform mit Sonnenbrille auf diesem Ding stand.
Fehlte nur noch das Blaulicht oben drauf auf der Mütze.
So in diese Kategorie passt dein Fahrzeug für mich. Wenn ich dich damit treffen würde, würde
ich wohl erst einmal am Boden liegen ... vor Lachen!
Ist aber natürlich ungemein praktisch irgendwie. Irgendwie. Ich würde mich nicht trauen, mit
dem Teil loszuziehen. Man macht sich ja schon lächerlich genug, wenn man in den unmöglichsten
Positionen fotografiert oder Insekten nachstellt. Aber das da ... das toppt das Ganze noch.
Aber ist der Ruf erst ruiniert ... fährt sichs damit ungeniert
LG Christian
das Ganze deucht mir wie ein Joke ... wäre ein klassischer 1.April-Gag, wenn heute nicht
ein anderes Datum wäre.
Vor ein paar Tagen war ich zu einer Exkursion mit einer Berufsschulklasse in Schwäbisch
Gmünd. Dort fuhr ein Mann auf einem Segway vorbei. Er hatte die Uniform (samt Mütze)
eines Stadtbeamten des Ordnungsamtes an. Dazu eine fette Sonnenbrille. Hinten auf seinem
Oberteil stand als "Pointe" ganz groß: "Ordnungsamt".
Meine Schüler brüllten vor Lachen - und ich musste mich auch beherrschen, denn das sah
einfach so bizarr aus, dass der Beamte in voller Uniform mit Sonnenbrille auf diesem Ding stand.
Fehlte nur noch das Blaulicht oben drauf auf der Mütze.
So in diese Kategorie passt dein Fahrzeug für mich. Wenn ich dich damit treffen würde, würde
ich wohl erst einmal am Boden liegen ... vor Lachen!

Ist aber natürlich ungemein praktisch irgendwie. Irgendwie. Ich würde mich nicht trauen, mit
dem Teil loszuziehen. Man macht sich ja schon lächerlich genug, wenn man in den unmöglichsten
Positionen fotografiert oder Insekten nachstellt. Aber das da ... das toppt das Ganze noch.
Aber ist der Ruf erst ruiniert ... fährt sichs damit ungeniert

LG Christian
Liebe Grüße,
Christian
Christian
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
@Christian,
je weniger man sein Verhalten nach dem ausrichtet was andere von einem denken, umso mehr Freiheit gewinnt man. Freiheit ist mir sehr wichtig, wenn mein Freiheitsdrang dann noch Mitmenschen zum lachen bringt, umso besser....
Gruß
Uwe
dem Teil loszuziehen.
je weniger man sein Verhalten nach dem ausrichtet was andere von einem denken, umso mehr Freiheit gewinnt man. Freiheit ist mir sehr wichtig, wenn mein Freiheitsdrang dann noch Mitmenschen zum lachen bringt, umso besser....

Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- der_kex
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Christian
- Ewald
- Fotograf/in
- Vorname: Ewald
- Vera D.
- Fotograf/in
- Vorname: Vera
- Angela Di M
- Fotograf/in
- Vorname: Angela
- manni53
- Fotograf/in
- Vorname: Manfred
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
manni53 hat geschrieben:Uwe, ich würde einen Esel immer vorziehen (im Ernst):
- im Gelände unschlagbar.
- zukunftssicher durch optimalen Wirkungsgrad beim Energieverbrauch.
- hochintelligent !
- ausgeprägter Charakter - läßt nicht jeden Unfug durchgehen.
Probier´s mal.
Jo kann ich bestätigen, hab mal eine Tour in Venezuela mit Mulis und Lasteseln gemacht.
Nur wie passt der in den Kofferraum????

Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung