Vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch die Libelle gefällt.
Ich muss hier nochmal Reklame machen für dieses Zoom(Obwohl ich nicht von Sigma unterstützt werde, kann ja noch kommen?) : Ein ganz ausgezeichnetes Stück, mit dem ich schon viele topscharfe, brillante Bilder schiessen konnte trotz seines grossen Zoom- Bereichs und mit der Kombination mit Zwischenringen gewinnt man nochmals einen kleineren Arbeitsabstand und damit an ABM, durchaus für Makros zu gebrauchen, v.a. weil ja die Tiefenschärfe viel kleiner ist als bei kleinerer Brennweite und damit rasch ein schöner HG zu erzielen ist. Gruss, Christian
Flugkünstler
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Hi Christian,
die Perspektive gefällt mir sehr gut. Den Libellenflug finde ich auch faszinierend. Die Vierflecke haben aufgrund ihres Flügelprofils, das man hier gut erkennen kann auch ausgezeichnete Gleitflugeigenschaften.
Gruß
Uwe
die Perspektive gefällt mir sehr gut. Den Libellenflug finde ich auch faszinierend. Die Vierflecke haben aufgrund ihres Flügelprofils, das man hier gut erkennen kann auch ausgezeichnete Gleitflugeigenschaften.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Severus
- Fotograf/in

- Vorname: Sören
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- Helmchen
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
- Frederik f56
- Fotograf/in

- Vorname: Frederik
- zakkroger
- Fotograf/in

- Vorname: Roman
- caesch1
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hallo Christian!
Sehr schönes Bild! Kann mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich anschließen! Tolle Tiefeenwirkung!
LGr
Wolfram
Sehr schönes Bild! Kann mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich anschließen! Tolle Tiefeenwirkung!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hallo Christian!
Sehr schönes Bild! Kann mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich anschließen! Tolle Tiefenwirkung!
LGr
Wolfram
Sehr schönes Bild! Kann mich meinen Vorschreibern vollinhaltlich anschließen! Tolle Tiefenwirkung!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier