Hallo,
auf der Wiese wo ich über Freitag-Samstag herumkriechen dürfte gab es einige Bläulinge, hauptsächlich aber diesen Braunen Feuerfalter.
Viele Grüße
Per
Südbelgischer Bläuling
- PeriEssen
- Fotograf/in

- Vorname: Per
Südbelgischer Bläuling
- Dateianhänge
-
- Kamera:Sony alpha 900
Objektiv: Sigma 180MM f/3,5
Belichtungszeit: 1/125 s
Blende:f/9
ISO:100
Beleuchtung: Verschleierte Sonne
Bildausschnitt ca.: 90%
Stativ: Ja
---------
Aufnahmedatum: 13 Mai 2011
Region/Ort: Florensville, Süd-Belgien
Lebensraum: Wiese
Artenname: Lycaena tityrus, Brauner Feuerfalter
NB
sonstiges: - DSC05694_NI_Klein_M.jpg (293.13 KiB) 516 mal betrachtet
- Kamera:Sony alpha 900
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- nurWolfgang
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
- elwood
- Fotograf/in

- Vorname: Ralf
Hallo Per,
im großen und ganzen gefällt mir dein Falter recht gut.
Was es zu verbessern gäbe, haben dir Gabi und Wolfgang schon geschrieben.
Kann mich eigentlich nur meinen zwei Vorrednern anschliessen.
im großen und ganzen gefällt mir dein Falter recht gut.
Was es zu verbessern gäbe, haben dir Gabi und Wolfgang schon geschrieben.
Kann mich eigentlich nur meinen zwei Vorrednern anschliessen.
---------------------
Gruß Ralf - mit "F" am Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gruß Ralf - mit "F" am Ende
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- pakabahari
- Fotograf/in

- Vorname: Thomas
Hi Per,
ich würde die Gestaltung lassen so wie sie ist. Der Freiraum oben und rechts gibt dem Bild Leichtigkeit.
Allerdings stimme ich zu, dass da noch einiges Potential in der EBV steckt. Insbesondere fällt mir auf, dass das orange blass ist. In der Natur leuchten diese Falter mächtig. Das fehlt hier.
Grüße,
Thomas
ich würde die Gestaltung lassen so wie sie ist. Der Freiraum oben und rechts gibt dem Bild Leichtigkeit.
Allerdings stimme ich zu, dass da noch einiges Potential in der EBV steckt. Insbesondere fällt mir auf, dass das orange blass ist. In der Natur leuchten diese Falter mächtig. Das fehlt hier.
Grüße,
Thomas
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Per,
die Art kenne ich ja garnicht. Ist wohl endemisch
Ich finde, Du hast sehr sorgfältig gestaltet, keine der Pflanzen im HG durchschneidet das Hauptmotiv oder wird davon durchschnitten. Den Stengel etwas rechts von der Mitte zu setzen war genau richtig. Das Licht ist halt schon etwas zu hart, was dann auch zu den Kompromissen bei den Farben führt. Aber davon abgesehen ist es ein wirklich ansehnliches Bild. Mir gefällt dieser südbelgische Einheimische.
Gruß, Christian
die Art kenne ich ja garnicht. Ist wohl endemisch
Ich finde, Du hast sehr sorgfältig gestaltet, keine der Pflanzen im HG durchschneidet das Hauptmotiv oder wird davon durchschnitten. Den Stengel etwas rechts von der Mitte zu setzen war genau richtig. Das Licht ist halt schon etwas zu hart, was dann auch zu den Kompromissen bei den Farben führt. Aber davon abgesehen ist es ein wirklich ansehnliches Bild. Mir gefällt dieser südbelgische Einheimische.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen