Hallo
ich schrieb ja schon der Teich war voll mit Fröschen, die waren aber alle noch recht klein, sicher keine Ausgewachsenen Tiere.
Auch bei diesem "saß" ich in der Hocke, einen Stein am Ufer habe ich versetzt damit ich direkt über die Wasseroberfläche gekommen bin, die Finger schon im Wasser.
Ich hoffe es gefällt
Gruß
Wolfgang
Das ist Frosch Nummer 4
- nurWolfgang
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
Das ist Frosch Nummer 4
- Dateianhänge
-
- Kamera:Sony A 55
Objektiv:Minolta 100mm Makro, ich denke mit Polfilter
Belichtungszeit:1/200
Blende:5,6
ISO:200
Beleuchtung:Sonne
Bildausschnitt ca.:75%
Stativ:ne
---------
Aufnahmedatum:20.08.2011
Region/Ort:
Lebensraum:Teich
Artenname:
kNB auch ein paar Reflexe retuschiert
sonstiges:-0,7 ev - export DSC04613Kopie.jpg (413.91 KiB) 930 mal betrachtet
- Kamera:Sony A 55
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
Hallo Wolfgang,
Du zeigst wieder einen sehr schönen Frosch. Die Schärfe auf dem Auge ist gut und die Spiegelung im Wasser gefällt mir sehr. Sie finde ich bei Froschbildern immer sehr reizvoll. Sehr schöne gestaltetes Makro.
Ein wenig mehr TS könnte ich mir gut vorstellen.
LG Ute
Du zeigst wieder einen sehr schönen Frosch. Die Schärfe auf dem Auge ist gut und die Spiegelung im Wasser gefällt mir sehr. Sie finde ich bei Froschbildern immer sehr reizvoll. Sehr schöne gestaltetes Makro.
Ein wenig mehr TS könnte ich mir gut vorstellen.
LG Ute
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Reinold
- Fotograf/in

- Vorname: Reinold
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Wolfgang,
die Perspektive macht hier den Unterschied. Schön, wie Du die Spiegelung mit einbezogen hast. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß, Christian
die Perspektive macht hier den Unterschied. Schön, wie Du die Spiegelung mit einbezogen hast. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus