Hallo Monika,
ich betrachte die Gesamtkomposition Deiner Bilder und das gefällt mir super gut. Sehr harmonisch ist das geworden. Große Klasse.
Zauberwiese
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Werner Buschmann
- Fotograf/in
- Vorname: Werner
Hallo Monika,
zwei sehr schöne Bilder.
Der Hintergrund ist eine Wucht und die
Schärfe auf der Libelle vollkommen ausreichend.
Werner
zwei sehr schöne Bilder.
Der Hintergrund ist eine Wucht und die
Schärfe auf der Libelle vollkommen ausreichend.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5

Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Monika,
die sind beide klasse geworden, das zweite gefällt mir noch ein bisschen besser, weil man so noch mehr das Gefühl bekommt, wie die Libelle die Wiese als ihr Revier abfliegt. Die Schärfe sieht vollkommen OK aus, das Umfeld gefällt mir aber fast noch besser.
Das ist übrigens keine Moosjungfer (die fliegen jetzt nicht mehr und sind auch kleiner als deine Libelle). Das ist eine männliche Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea).
die sind beide klasse geworden, das zweite gefällt mir noch ein bisschen besser, weil man so noch mehr das Gefühl bekommt, wie die Libelle die Wiese als ihr Revier abfliegt. Die Schärfe sieht vollkommen OK aus, das Umfeld gefällt mir aber fast noch besser.
Das ist übrigens keine Moosjungfer (die fliegen jetzt nicht mehr und sind auch kleiner als deine Libelle). Das ist eine männliche Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea).
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Monika,
also, ich weiß nicht was Du hast. Fürs erste Mal sind das super Flugbilder !! Auch die Schärfe ist amS gut geworden. Der absolute Hingucker ist aber der HG!! Der ist einfach nur ein Traum! große Klasse.
LG Ute
also, ich weiß nicht was Du hast. Fürs erste Mal sind das super Flugbilder !! Auch die Schärfe ist amS gut geworden. Der absolute Hingucker ist aber der HG!! Der ist einfach nur ein Traum! große Klasse.
LG Ute
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- helmi2010
- Fotograf/in
- Vorname: Helmut
Hallo Monika,
Da gibt es nichts zu bemängeln. Gehe mal davon aus, dass die Blaugrüne Mosaikjungfer brav war und in Deiner Nähe in der Luft eine kurze Pause eingelegt hat? Anders kann ich mir die Schärfe Deiner Bilder bei einer 1/200 Sec. nicht erklären.
Der HG ist traumhaft, Schärfe und Gestaltung gelungen.
Mehr davon!
Liebe Grüsse
Helmut
Da gibt es nichts zu bemängeln. Gehe mal davon aus, dass die Blaugrüne Mosaikjungfer brav war und in Deiner Nähe in der Luft eine kurze Pause eingelegt hat? Anders kann ich mir die Schärfe Deiner Bilder bei einer 1/200 Sec. nicht erklären.
Der HG ist traumhaft, Schärfe und Gestaltung gelungen.

Mehr davon!
Liebe Grüsse
Helmut
http://www.flickr.com/photos/helmi2010/?details=1
- Sirie1
- Fotograf/in
- Vorname: Doris
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
-
- Fotograf/in
- Vorname: jochen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !