Hallo Reinhard,
was für ein toller Vierfleck!
Die Umsetzung ist Dir amS fabelhaft gelungen,
technisch und gestalterisch für mich persönlich
ein Top Makro.
Gratuliere!
4 Fleck statt Bauchfleck
- zakkroger
- Fotograf/in

- Vorname: Roman
- Gerald
- Fotograf/in

- Vorname: Gerald
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- SunTravel
- Fotograf/in

- Vorname: Uwe
Hi Reinhard,
sauber fotographiert finde ich.
Für meinen Geschmack könnte die Libelle mehr Platz im Bild haben, dann hätte die ST vielleicht auch für den unteren Flügel gereicht...
Gruß
Uwe
sauber fotographiert finde ich.
Für meinen Geschmack könnte die Libelle mehr Platz im Bild haben, dann hätte die ST vielleicht auch für den unteren Flügel gereicht...
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Reinhard,
das Licht hier ist wunderbar angenehm. Auch die Gestaltung der SE gefällt mir gut.Nicht klassisch, aber sehr ansprechend in meinen Augen. Das Foto gefällt mir wirklich sehr.
Gruß, Christian
das Licht hier ist wunderbar angenehm. Auch die Gestaltung der SE gefällt mir gut.Nicht klassisch, aber sehr ansprechend in meinen Augen. Das Foto gefällt mir wirklich sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Monika E.
- Fotograf/in

- Vorname: monika
Hallo Reinhard
die Perspektive finde ich ganz toll gewählt, schön auch der Glanz auf den Flügeln, auch die Farben sprechen mich sehr an.
Ebenso finde ich den Schärfeverlauf schön, kurz gesagt, mir gefällt dein Bild so wie es ist, sehr gut
die Perspektive finde ich ganz toll gewählt, schön auch der Glanz auf den Flügeln, auch die Farben sprechen mich sehr an.
Ebenso finde ich den Schärfeverlauf schön, kurz gesagt, mir gefällt dein Bild so wie es ist, sehr gut
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Grüß dich, Reinhard;
Ja doch! - kann sich sehen lassen dein Vierfleck!
- vor allem die Farben sind ganz mein Ding! - mit Libellen hab ich wenig Erfahrung - aber mir gefällt die Perspektive und der Schärfeverlauf!
Ja doch! - kann sich sehen lassen dein Vierfleck!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Blaumeise
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
Hallo Reinhard,
das Licht ist sowas von Grandios, wäre die Schärfe etwas durchgehender kaum zu glauben wieviel Brillianz die Aufnahme vermittelt hätte. Der Ansatz dazu ist Teilweise in den Flügel zu erkennen, der Glanz darin ist famos.
Dennoch finde ich den ABM sehr attraktiv, wie auch Farben und Gestaltung.
das Licht ist sowas von Grandios, wäre die Schärfe etwas durchgehender kaum zu glauben wieviel Brillianz die Aufnahme vermittelt hätte. Der Ansatz dazu ist Teilweise in den Flügel zu erkennen, der Glanz darin ist famos.
Dennoch finde ich den ABM sehr attraktiv, wie auch Farben und Gestaltung.
LG Astrid
Die Natur kennt keine Langeweile
Die Natur kennt keine Langeweile
- patmar98
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
Hallo Reinhard,
diese Farben in diesem Licht sind der Hit. Die Perspektive ist ungewöhnlich, vermittelt aber auch ihren Reiz. Ich glaube, mit scharfen Flügelansätzen würde es mir besser gefallen, aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache. Mein Blick wandert ständig dort hin.
VG, Patrick
diese Farben in diesem Licht sind der Hit. Die Perspektive ist ungewöhnlich, vermittelt aber auch ihren Reiz. Ich glaube, mit scharfen Flügelansätzen würde es mir besser gefallen, aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache. Mein Blick wandert ständig dort hin.
VG, Patrick
LG, Patrick