Hallo Wolfgang,
da hast du aber wirklich schön gemalt, ganz klasse.
Die Lichtstimmung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Wo man bei solch einem Bild die SE hinlegt ist eher philosophisch finde ich.
Ach wie ich mich auf die neuen Blümchen freue, danke für den Vorgeschmack.
Bald wieder Frühling
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- Magdalena Schaaf
- Fotograf/in
- Vorname: Magdalena
Hallo Wolfgang,
das gefällt mir sehr.
Guter Schärfeverlauf, gut gesetzte knappe Schärfe, und ein überzeugender HG: Schön sowohl die 2. Blüte als auch die sanften Flares und die Farbübergänge.
Sehr ansprechendes Wiesenschaumkrautfoto, dieses "Allerweltsblümchen" ist gar nicht sooo einfach ansprechend zu fotografieren - Dir ist es bestens gelungen.
viele Grüße,
Magdalena
das gefällt mir sehr.
Guter Schärfeverlauf, gut gesetzte knappe Schärfe, und ein überzeugender HG: Schön sowohl die 2. Blüte als auch die sanften Flares und die Farbübergänge.
Sehr ansprechendes Wiesenschaumkrautfoto, dieses "Allerweltsblümchen" ist gar nicht sooo einfach ansprechend zu fotografieren - Dir ist es bestens gelungen.
viele Grüße,
Magdalena
- würmchen
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
- RamosVX
- Fotograf/in
- Vorname: Ramón
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hi Wolfgang,
die pastellige Wirkung empfinde ich auch, aber dennoch spricht mich das Bild nicht so an. Mir fehlt es an plastischer Wirkung, auch das Hauptmotiv finde ich nicht optimal vom Umfeld herausgelöst.
Gruß
Uwe
die pastellige Wirkung empfinde ich auch, aber dennoch spricht mich das Bild nicht so an. Mir fehlt es an plastischer Wirkung, auch das Hauptmotiv finde ich nicht optimal vom Umfeld herausgelöst.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Kashma
- Fotograf/in
- Vorname: Patrick
- Claude
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika
Hallo Wolfgang
wunderbar gemalt hast du dieses Wiesenschaumkraut, ein Bild feinster Ausführung.
Gefällt mir sehr gut, auch die zarten Pastelltöne sind vom Feinsten, ich liebe es!!!
wunderbar gemalt hast du dieses Wiesenschaumkraut, ein Bild feinster Ausführung.
Gefällt mir sehr gut, auch die zarten Pastelltöne sind vom Feinsten, ich liebe es!!!
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.