Hallo Vera,
eine ansprechende Aufnahme mit schönen harmonischen Farben.
Die knappe Schärfe finde ich sehr schön, nur die Position des Kätzchens hätte ich eher in den goldenen Schnitt gelegt.
http://kleine-fotoschule.de/bildgestalt ... hnitt.html
Gruß
Wolfgang
Endlich...
- nurWolfgang
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Guido64
- Fotograf/in
- Vorname: Guido
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Vera,
Deine Idee und Dein Blick für das Unscheinbare finde ich gut. Die Farben sind harmonisch. Etwas mehr Schärfentiefe fände ich ganz schön. Ansonsten ist das ein schönes Foto.
Gruß, Christian
Deine Idee und Dein Blick für das Unscheinbare finde ich gut. Die Farben sind harmonisch. Etwas mehr Schärfentiefe fände ich ganz schön. Ansonsten ist das ein schönes Foto.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- red fox
- Fotograf/in
- Vorname: Hans-Jürgen
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika
Hallo Vera
eine ganz feine stimmungsvolle Aufnahme, die Farben sind ja herrlich, aber auch die knapp gesetzte Schärfe und der klasse HG sind einfach super,
mir gefällt dein Bild so wie es ist sehr gut
eine ganz feine stimmungsvolle Aufnahme, die Farben sind ja herrlich, aber auch die knapp gesetzte Schärfe und der klasse HG sind einfach super,
mir gefällt dein Bild so wie es ist sehr gut
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,