Hallo Wolfram,
diese Pflanze wird von den meisten Fotografen meistens
übersehen (mich eingeschlossen) aber du hast sie in einem
wunderbaren Licht fotografiert. Der HG ist wirklich ein Traum
und rundet das ganze Bild schön ab. Einzig das einsame
Blatt der Blume unten in der Mitte finde ich etwas störend,
sonst aber sehr schön.
LG Gabriele
Taubnessel
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- würmchen
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Wolfram,
Das ist die Art von Umfeldgestaltung, die Ich noch lernen muss. Das sieht so extrem malerisch aus, das ist einfach klasse. Schön hast Du auch die Bildaufteilung bewerkstelligt. Ein durch und durch schönes Bild.
Gruß, Christian
Das ist die Art von Umfeldgestaltung, die Ich noch lernen muss. Das sieht so extrem malerisch aus, das ist einfach klasse. Schön hast Du auch die Bildaufteilung bewerkstelligt. Ein durch und durch schönes Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- Marumba
- Fotograf/in

- Vorname: Hugo
-
Wolfram
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfram
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
- Eyris
- Fotograf/in

- Vorname: Kerstin
Hallo Wolfram
Ein herrlich malerisches Foto vor dem ich mal wieder staunend hinsehe. HG und Bildgestaltung sind hier absolut traumhaft. Das Motiv herrlich scharf und die Farben wunderbar natürlich. Für mich ist das mal wieder ein TOP-SHOT.
Ich habe bereits öfter mal versucht, Pflanzen so darzustellen, bisher bin ich allerdings bei dem Versuch immer kläglich gescheitert - vielleicht kannst du ja mal genauer schildern, wie du solche Bilder hinbekommst.
LG
Kerstin
Ein herrlich malerisches Foto vor dem ich mal wieder staunend hinsehe. HG und Bildgestaltung sind hier absolut traumhaft. Das Motiv herrlich scharf und die Farben wunderbar natürlich. Für mich ist das mal wieder ein TOP-SHOT.
Ich habe bereits öfter mal versucht, Pflanzen so darzustellen, bisher bin ich allerdings bei dem Versuch immer kläglich gescheitert - vielleicht kannst du ja mal genauer schildern, wie du solche Bilder hinbekommst.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.