Beitragvon Christian Zieg » 9. Jul 2012, 08:28
Hallo Hugo,
mit solchen Bildern triffst Du meinen Geschmack voll. Das ist anders ohne zu konstruiert zu wirken. Ich mag die Beleuchtung auf den Faltern und die herrlichen bunten Tupfer im Hintergrund. Ich finde den Bildaufbau äußerst gelungen. Das Licht ist herrlich. Die dunkle Ecke unten links ist noch nicht so perfekt, aber wenn ich das richtig sehe, dann wäre eine volle Beleuchtung wohl erst Minuten später gewährleistet gewesen, und ob dann das Licht noch so schön gewesen wäre, ist halt die Frage. Und nen Spot hättest Du hier nie und nimmer bekommen können.
Ich hoffe, Du versuchst noch mehr dieser Fotos. Dieses hier ist eins, das nicht so schnell ersetzt werden kann und bleibt deshalb mit Sicherheit noch länger im Gedächtnis.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen