Hallo Hugo,
ich hatte bisher nicht genug Zeit übrig, um dieses Bild in aller Ehre auf mich wirken zu lassen. Hier stimmt ja einfach alles. Unglaublich schönes Licht bei absolut herrlicher Restgestaltung. Ich glaube, das ist ein Weg, der bei Deiner Konsequenz zu unglaublich stimmungsvollen, im Gedächtnis bleibenden Bildern führen wird. Dieses Bild hat dafür schon den Anfang gemacht. Ich ziehe virtuell meinen Hut, der jetzt mal durch nen schöneren ersetzt werden muss, weil er sonst nicht mehr würdig genug zum Zücken ist.
Gruß, Christian
WW-Gehversuche zweiter Schritt
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- vachss
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
- MickDuke
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- rauder
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert
- Peterle-Oth
- Fotograf/in
- Vorname: Peter
Hallo Hugo,
ein interessanter Versuch. Ich habe das 15-30 ja auch in meiner Fototasche, aber auf die Idee damit ein Bild zu machen das in den Bereich Makro geht wäre ich nie mals nicht gekommen, weils mir einfach nicht scharf genug ist, gerade im Randbereich.
Die Lichtstimmung insgesamt im Bild und den Bildaufbau finde ich klasse, gefällt mir gut.
Gruß Peter
ein interessanter Versuch. Ich habe das 15-30 ja auch in meiner Fototasche, aber auf die Idee damit ein Bild zu machen das in den Bereich Makro geht wäre ich nie mals nicht gekommen, weils mir einfach nicht scharf genug ist, gerade im Randbereich.
Die Lichtstimmung insgesamt im Bild und den Bildaufbau finde ich klasse, gefällt mir gut.
Gruß Peter
....und wichtig ist, das es Spass macht....
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
- Nana13
- Fotograf/in
- Vorname: Natalie
Hallo Hugo,
Mir gefallen Deine Weitwinkelaufnahmen sehr gut. Sie bringen ein wenig Abwechslung in die Galerie. Man kann hier etwas vom Lebensraum der Tiere erahnen.
Die Lichtstimmung in deinen Bildern ist einfach klasse. Besonders gut gefällt mir in diesem Bild, der Lichtschimmer, der durch die Falterflügel fällt.
Liebe Grüße
Natalie
Mir gefallen Deine Weitwinkelaufnahmen sehr gut. Sie bringen ein wenig Abwechslung in die Galerie. Man kann hier etwas vom Lebensraum der Tiere erahnen.
Die Lichtstimmung in deinen Bildern ist einfach klasse. Besonders gut gefällt mir in diesem Bild, der Lichtschimmer, der durch die Falterflügel fällt.
Liebe Grüße
Natalie
- Ayana
- Fotograf/in
- Vorname: Angelika
- macomn96
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph