Hallo Wolfram,
toll mit der Spiegelung und dem Hintergrund gespielt!! Ein wirklich wunderschönes und sehr gut gemachtes Bild des Korsen. Super.
Gruß, Christian
Zurück....
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
- Tebo
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Wolfram,
auch diese Aufnahme (ich schau mich gerade in chronologisch falscher Reiehenfolge durch die Scheibenzünglerbilder) ist großartig. Hier steht deutlich die gestalterische Komponente im Vordergrund. Die Symmetrien, die du hier durch die Spiegelung erreichst sind großartig. Eine schöne Serie insgesamt, mit der du zumindest bei mir erreicht hast, was dir vermutlich vorschwebte. Mein Interesse an diesem kleinen Amphib ist geweckt.
liebe Grüße
Aj
auch diese Aufnahme (ich schau mich gerade in chronologisch falscher Reiehenfolge durch die Scheibenzünglerbilder) ist großartig. Hier steht deutlich die gestalterische Komponente im Vordergrund. Die Symmetrien, die du hier durch die Spiegelung erreichst sind großartig. Eine schöne Serie insgesamt, mit der du zumindest bei mir erreicht hast, was dir vermutlich vorschwebte. Mein Interesse an diesem kleinen Amphib ist geweckt.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin