Hallo Lennart,
die Schärfe ist bestechen u. die Farben sind toll. Wie der Falter vor dem HG leuchtet, ist sehr schön. Wegen der BG gefällt mir Bild 3 am besten.
lg Erwin
... egal ist 88?
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Lennart!
Bild 3 finde ich optimale! Das Lciht hattest du bestens im Griff und das macht sich mit einem ungeheuer plastischen und lebendigen Eindruck bezahlt!
LGr
Wolfram
Bild 3 finde ich optimale! Das Lciht hattest du bestens im Griff und das macht sich mit einem ungeheuer plastischen und lebendigen Eindruck bezahlt!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
Hallo Lennart,
von der technischen Seite ist das Bild gelungen, klasse Schärfe und das Licht im Griff.
Vom BG finde ich das 1. etwas zu mittig, das 2. etwas zu tief und das 3. überzeugt mich voll und ganz.
Schön einmal wählen zu dürfen.
von der technischen Seite ist das Bild gelungen, klasse Schärfe und das Licht im Griff.
Vom BG finde ich das 1. etwas zu mittig, das 2. etwas zu tief und das 3. überzeugt mich voll und ganz.
Schön einmal wählen zu dürfen.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
Hallo Lennart,
3 Bilder mit klaren Farben und sehr guter Schärfe,gestalterisch sagt mir das 3. am meisten zu.
Bei BIld 1 sitzt mir der Falter zu mittig,bei Bild 2,welches mir eigentlich am besten gefiele,sitzt der Falter zu tief im Bild.
Aber ich habe sie mir alle drei gerne angesehen,die kühle Farbabstimmung hat schon was!
Gruss
Otto
3 Bilder mit klaren Farben und sehr guter Schärfe,gestalterisch sagt mir das 3. am meisten zu.
Bei BIld 1 sitzt mir der Falter zu mittig,bei Bild 2,welches mir eigentlich am besten gefiele,sitzt der Falter zu tief im Bild.
Aber ich habe sie mir alle drei gerne angesehen,die kühle Farbabstimmung hat schon was!
Gruss
Otto
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Lennart,
Die Schärfe und der Hintergrund sind in allen Bildern super. Da hast Du richtig gut gearbeitet. Gestalterisch gefällt mir Bild 3 am besten. Das ist am besten von der Platzierung des Falters her. Schöne Bilder.
Gruß, Christian
Die Schärfe und der Hintergrund sind in allen Bildern super. Da hast Du richtig gut gearbeitet. Gestalterisch gefällt mir Bild 3 am besten. Das ist am besten von der Platzierung des Falters her. Schöne Bilder.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen