I`m waiting, I´m waiting for you... (2)

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 17. Nov 2012, 02:42

Hi Moni,

Das ist eine außergewöhnliche, aber außergewöhnlich eindrucksvolle Bildgestaltung. Die Unschärfe ist genau richtig gelegt. Das Weibchen ist schon sehr aufgelöst, aber gerade noch als Spinne erkennbar.
Was mich besonders begeistert ist hier auch das Licht. Der Glanz auf den Spinnenbeinen ist wunderschön.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
alle Bilder
Vorname: Stefan

Beitragvon schaubinio » 17. Nov 2012, 07:08

Hey Moni,war da nicht schon mal was.....? Wartet der Gatte da im HG.immer noch auf seine Chance ?.Also ich hätte da wohl schon längst aufgegeben.Wieder eine sehr schöne,technisch einwandfreie Aufnahme mit einer raffinierten BG.Das gefällt mir rundum gut.

L.g Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...

Tommaso Campanella
Keanu 03
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Bernd

Beitragvon Keanu 03 » 17. Nov 2012, 07:45

Hallo Moni,
ein Kunstwerk hast du hier geschaffen; nicht nur der gewagte, knappe SV, der dem Bild Spannung bringt, auch der wunderschöne HG, mit seinen tollen Farben und Lichtstimmung faszinieren mich.

l.G.
Bernd
Blaumeise
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Astrid

Beitragvon Blaumeise » 18. Nov 2012, 16:44

Hallo Moni,

interessante Spielweise....die knappe Schärfe passt gut...auch farblich hat es einiges zu bieten.. eine schöne wie auch fordernde Idee... welche sicher nicht leicht umzusetzen war...
etwas unvorteilhaft empfinde ich nur die Unscharfen grossen Brocken neben der ersten Spinne...welche meinen Blick irritieren...aber so sind sie nun mal die Geschmäcker und Ansichten...
LG Astrid

Die Natur kennt keine Langeweile

Zurück zu „Portal Makrofotografie“