...oder Mysticblue ??....egal,Hauptsache Blau isser....und geärgert hat er mich auch.
TWA,s hat er mir reingezaubert,dieser Zauberpilz.Schon im RAW.hat er sich damit gebrüstet.Und dennoch hab ich Ihn in die Galerie gezerrt.Jetzt erst recht.Der ist einfach stur geblieben.OK:,sagte ich,dann stelle ich eben das RAW in den Bearbeitungsthread,die kriegen dich schon klein.Ich fand sein Erscheinungsbild einfach nur schön.Wie er da stand.In dieser schönen blauen Aura.Manchmal fragt man sich wie entsteht so ein Licht ? Es war ein sonniger,klirrend kalter Tag im November.Ob's damit was zu tun hatte?? Ganz anders als klirrend kalt war Euer Empfang hier in der Galerie.Warmherzig und offen habt Ihr mich hier in der Hall of Fame aufgenommen.Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bedanken.Mein Dank geht auch an meine Produktionsfirma ,an meine Sponsoren,an das Pilztoxikologische Institut in Unterbeuerbach,dem deutschen Institut für Makroförderung,an alle Gönner,Unterstützer,Förderer,Geldgeber,Ratgeber,Ausstatter und an alle die mich lieben und mögen ....und ganz besonderen Dank an meine Mama,Ich liebe Euch alle... ÄH,falsch,das war ne andere Baustelle
L.g Stefan