Hi Lennart.
die eigentlich nicht so seltenen Tagpfauenaugen hätte ich dieses Jahr auch gerne mal vernünfntig erwischt, aber ich hatte kein Glück.
Ich mag Schmetterlingsbilder, die die Flatter in Aktion zeigen. Hier stimmts für mich auch. Gestalterisch sehr ausgewogen und der Hintergrund genau richtig strukturiert.
Ich freue mich auch im Jahr der 13 auf deine immer sehr lesenswerten Threads und Beiträge.
liebe Grüße
Aj
Gut Licht und Durchblick
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Lennart,
Dein Bild finde ich sehr gelungen gestaltet, und das Technische ist ebenfalls sehr gut. Ich mag die Zeichnung auf dem Falter sehr, da hast du schön gearbeitet. Einzig das Auge kommt mir so vor, als könnte es etwas knackiger sein. Aber das ist ne super kleine Haselnuss.
Ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles erdenklich Gute. Und für das vergangene Jahr möchte ich Dir danken. Deine Kommentare sind oftmals geprägt von Hintergründigkeit und Tiefgang. Das empfinde ich als sehr angenehm und äußerst erfrischend. Schön, dass Du hier bist.
Gruß, Christian
Dein Bild finde ich sehr gelungen gestaltet, und das Technische ist ebenfalls sehr gut. Ich mag die Zeichnung auf dem Falter sehr, da hast du schön gearbeitet. Einzig das Auge kommt mir so vor, als könnte es etwas knackiger sein. Aber das ist ne super kleine Haselnuss.
Ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles erdenklich Gute. Und für das vergangene Jahr möchte ich Dir danken. Deine Kommentare sind oftmals geprägt von Hintergründigkeit und Tiefgang. Das empfinde ich als sehr angenehm und äußerst erfrischend. Schön, dass Du hier bist.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Lennart,
auch dir eine Glückzahl 13 mit vollem Durchblick
Hier zeigst du wieder ein wunderschönes Schmetterlingsbild,
aus dem prallen Leben und technisch perfekt.
auch dir eine Glückzahl 13 mit vollem Durchblick
Hier zeigst du wieder ein wunderschönes Schmetterlingsbild,
aus dem prallen Leben und technisch perfekt.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- würmchen
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
- ConradB
- Fotograf/in

- Vorname: Conrad
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
- cleo
- Fotograf/in

- Vorname: christina
- Digicat
- Fotograf/in

- Vorname: Helmut
- Blaumeise
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
Hallo Lennart,
die kunstvolle Zeichnung der Flügel ist extrem gut beleuchtet.... ein herrliches Bild mit Sommerflair..und einer schön knackigen aber angenehmen Schärfe......leider sieht man sie immer weniger....diese schönen Pfauenaugen...
Auch dir alles Gute zum Neuen Jahr
die kunstvolle Zeichnung der Flügel ist extrem gut beleuchtet.... ein herrliches Bild mit Sommerflair..und einer schön knackigen aber angenehmen Schärfe......leider sieht man sie immer weniger....diese schönen Pfauenaugen...
Auch dir alles Gute zum Neuen Jahr
LG Astrid
Die Natur kennt keine Langeweile
Die Natur kennt keine Langeweile