der urlaub war fast vorbei und ich hatte gerade mal insgesamt 200 bilder geschossen in der ganzen zeit.
uwe hatte an diesem morgen wohl einen guten "lauf" da er ständig murmelte: ist das geil, boah, ist das geil.
... mir dagegen gelang gar nichts ... es klappte nicht mit dem ausrichten, scharfstellen, ständiges objektivwechseln etc. - ich hatte eine mordswut im bauch und da waren uwe´s jubelschreie zu seinen fotos nicht gerade hilfreich. gerald meinte noch, er solle mit dem "dirty talk" aufhören, das wäre deprimierend
nach einem wutanfall meinerseits (uwe musste in deckung gehen) hatte ich mich etwas abseits neu platziert und da passierte es dann endlich - das licht fiel günstig und ich konnte mir kaum das "boah, ist das geil" verkneifen
vielleicht könnt ihr es nachvollziehen, wenn ihr mein bild betrachtet
Übrigens, ich stelle das Bild in zwei Varianten ein. Die erste Version ist von mir - ich hatte aber das Gefühl, noch nicht das Optimum herausgearbeitet zu haben bei der Bea. Das zweite ist Uwe´s Version - gefällt mir besser, weil hier das Licht kontrastreicher wirkt - was meint Ihr?