Hallo Patrick,
auf meinem Minitor ist nichts abgesoffen. BG, Schärfe und ein feiner HG gefallen mir sehr gut.
Doppelpack
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Patrick,
auf mich wirkt das Bild sehr gut. Eine schöne Szene mit zwei schönen
Exemplaren in guter technischer Manier fotografiert. Auch Belichtungs-
technisch geht das absolut in Ordnung für mich. Schönes Bild.
Gruß, Christian
auf mich wirkt das Bild sehr gut. Eine schöne Szene mit zwei schönen
Exemplaren in guter technischer Manier fotografiert. Auch Belichtungs-
technisch geht das absolut in Ordnung für mich. Schönes Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- Gerald
- Fotograf/in
- Vorname: Gerald
hall Patrick,
Deine Aufnahme gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
Schön ,dass Du das Doppelpck so prima in die Schärfeebene bringen konntest, sind sie doch nicht einfach zu fotografieren.
Der HG ist allein schon ein Bild wert.
Die BG finde ich sehr überlegt, besonders such dass Du den Halm mit seinen Abgängen unten vollends mit ins Bild genommen hast.
Technische Mängel bei der EBV sehe ich nicht.
Klasse gemacht!
Deine Aufnahme gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
Schön ,dass Du das Doppelpck so prima in die Schärfeebene bringen konntest, sind sie doch nicht einfach zu fotografieren.
Der HG ist allein schon ein Bild wert.
Die BG finde ich sehr überlegt, besonders such dass Du den Halm mit seinen Abgängen unten vollends mit ins Bild genommen hast.
Technische Mängel bei der EBV sehe ich nicht.
Klasse gemacht!
Liebe Grüsse,
Gerald
Gerald
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hey Patrick,
Ein Widderchen allein ist schon nicht immer einfach in den richtigen Fokus zu bringen. Dir ist das hir sogar bei zweien gelungen. In meinen Augen hast du hier eine ausgewogene Darstellung der Details erreicht, aber am meisten begeistern mich dieser farbenfrohe aber zarte Hintergrund. Bildhübsch!
liebe Grüße
AJ
Ein Widderchen allein ist schon nicht immer einfach in den richtigen Fokus zu bringen. Dir ist das hir sogar bei zweien gelungen. In meinen Augen hast du hier eine ausgewogene Darstellung der Details erreicht, aber am meisten begeistern mich dieser farbenfrohe aber zarte Hintergrund. Bildhübsch!
liebe Grüße
AJ
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Maasian
- Fotograf/in
- Vorname: Jules
- Notis96
- Fotograf/in
- Vorname: Panagiotis
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko