Hallo Sarah,
ein wunderschönes Bild mit herrlicher Sommerstimmung!
BG und Schärfe sind prima.
Gefällt mir ausgezeichnet!
Gruss
Hanspeter
Hochsommer
- hampi
- Fotograf/in
- Vorname: Hanspeter
- cleo
- Fotograf/in
- Vorname: christina
-
- Fotograf/in
- Vorname: Bernd
Hallo Sarah,
das ist ja mal ein starkes Bild, das mich besonders durch seine Lichtstimmung begeistert. Die leichten Gräserstrukturen im HG machen sich sehr gut dabei. Wenn du dem Falter noch etwas mehr Platz in Blickrichtung gelassen hättest, wäre es amS perfekt; aber auch so ein klasse Bild.
l.G.
Bernd
das ist ja mal ein starkes Bild, das mich besonders durch seine Lichtstimmung begeistert. Die leichten Gräserstrukturen im HG machen sich sehr gut dabei. Wenn du dem Falter noch etwas mehr Platz in Blickrichtung gelassen hättest, wäre es amS perfekt; aber auch so ein klasse Bild.
l.G.
Bernd
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- Wolfi F.
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfi
- Severus
- Fotograf/in
- Vorname: Sören
- LaLuz
- Fotograf/in
- Vorname: Karin
Hi Sarah,
Feuer überall, und das im Hochsommer. Eine wunderschöne Stimmung portiert Dein Bild. Durch die "Feuerfarben" wirkt es sehr kraftvoll. Die Gräser machen diese Farbpräsenz leicht und luftig. Ausgesprochen schön finde ich ausserdem die homogenen Farben. Ein richtig schönes "Ich-fühl-mich-als-wär-ich-dabeigewesen" Bild.
LG, Karin
Feuer überall, und das im Hochsommer. Eine wunderschöne Stimmung portiert Dein Bild. Durch die "Feuerfarben" wirkt es sehr kraftvoll. Die Gräser machen diese Farbpräsenz leicht und luftig. Ausgesprochen schön finde ich ausserdem die homogenen Farben. Ein richtig schönes "Ich-fühl-mich-als-wär-ich-dabeigewesen" Bild.
LG, Karin
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi