Glückwunsch zu deinem 13ten, will hoffen dass da noch viele dazukommen. Danke für deinen Einsatz auch hinter den Kulissen des Forums. Rotenfels muss ich für näxtes Jahr vielleicht auch mal einplanen. Ne schön gefärbte Dame hast du hier astrein ins Bild gebracht. Die machen sich nicht nur an Heide als Ansitz gut. Schön auch die feinen Lichtkringel im HG
hab aus Neugier gerade geschaut, wann ich mich registriert habe - und konnte feststellen, dass ich auch heuer hier schon 13 Jahre am Werken bin (aber mit deiner Schlagzahl kann ich nicht ganz mithalten ).
Vielen Dank für deinen Einsatz hier im Forum ! Und die Mantisdame hast du natürlich hervorragend abgelichtet ! Großer ABM, viele Details und auch eine sehr ansprechende BG
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Glückwunsch zum 13ten. Da bist du eine lange Zeit dabei.
dass du schon so lange hier in vielerlei Funktionen dabei bist: als Mod, Fotograf, Kommentator. Da hoffe ich mal, dass du noch lange dabei bist.
Hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen.
Zum Bild schreibe ich nur:
Geht doch nicht besser.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
schön, dass du hier schon 13 Jahre mit dabei bist. Irgendwann dann auch hinter den Kulissen und so ergeben sich viele Gelegenheiten, miteinander das Forum zu gestalten. Vielen Dank für dein Engagement hier im Forum
Dein Mantisbild ist sehr schön und technisch super geworden!
ja, die Zeit vergeht und wir werden immer älter. Ich war erschrocken, als ich feststellte, dass ich auch schon 16 Jahre dabei bin. Nur bei mir wird es immer schwerer mitzuhalten. Ich wünsche Dir zum Jubiläum auch weitere viele Jahre bei diesem schönen Hobby. Zum Bild muss ich nicht vioel schreiben: Toller ABM, großer Schärfebereich, ausgezeichnete Qualität. Übrigens sind die Mantis auch bei mir angekommen und ich hoffe doch nächstes Jahr auch mal eine fotografieren zu können.
Hallo Stefan, eine würdige und wie immer hochklassige Aufnahme in mächtiger Darstellungsgröße hast du für dein Jubiläum ausgewählt. Danke für dein Engagement hier und deinen Fleiß beim Kommentieren hier im Forum und auch unter meinen Aufnahmen! Das macht hier nicht jeder, und ich schaffe es sowieso nicht, regelmäßig und umfangreich präsent zu sein und hier meinen "Senf" zu den tollen Aufnahmen dazu zu geben. Ich wünsche dir noch viel Freude hier und an deinem /unserem Hobby und ebensolcher Leidenschaft. Weiter so! Die Abbildung und Präsentation dieser prallen Gegenlicht-Mantis ist wieder einmal ein Beweis für die gute Qualität und deinem fotografischen Können, das du hier immer wieder zeigst. Chapeau und Gateau zu deinem Jubeltag!
gut, dass Du vor 13 Jahren hier gelandet und so lange durchgehalten hast,. So kann ich mir dieses exzellente Jubibild angucken. Alles Gute Dir. Bist ja noch jung. Also mindestens nochmal 13. Mal gucken welche Klimafolgerinnen Du uns dann präsentierst.