so wunderschön leicht und beschwingt wirkt das Bild . Den Schwalbenschwanz hast du ausgezeichnet fotografiert, die schönen Farben und Details sind einfach wunderbar anzusehen.
ein Bild, wo es mit richtig gut gefällt. dass der Ansitz von der Seite ins Bild kommt. Der Schwalbenschwanz ist perfekt im Bild platziert und she gut fotografiert. Mir gefällt der bräunliche Hintergrund, denn davor kann sich der Schwalbenschwanz bestens abheben.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
bei diesem hübschen Falter ist jede Ansicht wunderbar Ein tolles Bild, in der, von Dir gewohnten, sehr guten Qualität. Der HKV auf dem Auge ist wieder sehr schön. Auch das Zusammenspiel des dunkleren HGs zum hellen Falter hat eine prima Wirkung.
Hallo Otto, Eine wunderbare Aufnahme in jeder Hinsicht. Diese tollen Farben, erst recht vor dem braunen HG mit diesen tollen Kontrasten, Schärfe, BG, alles top. Mir gefällt die Foto überaus gut. Eine Bemerkung trotzdem noch: Ich sehe einen weissen Rand links, möglicherweise von der Bearbeitung her: Das ist natürlich ein kleines, das per EBV zu beseitigen.
Zuletzt geändert von caesch1 am 27. Dez 2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
wie Du sagst, das letzte braucht sich keinesfalls zu verstecken in dieser tollen Serie: perfekt. Falls Du was ändern wolltest (weshalb solltest Du?), unten ein paar Pixel wegnehmen und den einen "Fussel" in der Mitte stempeln, das wären Optionen (v. schmalen weißen Rand abgesehen).
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Jeder Fund dieser Schönheit ist aufregend und für mich immer ein Höhepunkt der Saison. Sehr schöne Aufnahme, in spitzen Qualität, gefällt mir sehr gut.