Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Ein nicht alltägliches Bild mit den kräftigen Farbtönen, die quasi einen Rahmen Bilder. Die Schärfe auf dem Falter finde ich Top und auch vom Licht wirkt alles bestens - GW dazu!
da ist dir eine feine Aufnahme des Ritterfalters gelungen, er kann sich richtig behaupten zwischen den Blüten. Gefällt mir rund rum sehr gut, klasse gemacht.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
das Umfeld mit den kräftig gefärbten Blüten ist ja eher ungewöhnlich. Es macht sich aber sehr gut und ist auch eine schöne Abwechslung. So hattest Du nicht nur einen tollen Fund, sondern auch ein sehr gelungenes Bild daraus generiert.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Hallo Frank, da freut sich das Herz wenn man diese schönen Lebewesen sieht und dann auch noch so toll ablichten kann...da würde mir auch ein nicht so toller HG egal sein...tolle Arbeit...wunderschöner Falter! L.g.Klaus
Hallo Frank, Eine sehr schöne Aufnahme dieses Schwalbenschwanz in bester Schärfe, tollen Farben, BG. Besonders schön die Umgebung mit den herrlichen Blüten, gefällt mir sehr gut.
Hallo Franke, Glück muss man haben! Ein sehr schönes Bild ist dir hier gelungen. Die Blüten rahmen den Schwalbi wunderbar ein, ohne zu dominant zu werden. Ein sehr, sehr schönes Bild, welches nicht nur die Falterfans sondern auch die Blümlifraktion begeistern wird.