Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hallo Silvio, Die Spinne in diesem ABM sieht beeindruckend aus. ich könnte sie fast mit der Nase anstupsen. Die vielen kleinen Fäden, wie sie ihr Netz baut, das erkennt man in Natur nicht so genau. Die HG Farben lassen die Wiese erahnen. LG Claudia
da hast du einen tollen Stack gemacht und damit deine fast "Hausgenossin" in einem großen ABM knackscharf im Bild eingefangen. Toll auch die Details des Netzes und der schöne HG.
ein prächtiges Bild dieses Prachtexemplars. mehr muß ich nicht dazu sagen.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Silvio, sauberst abgelichtet. Eine prima (Viel-)arbeit. Alles knackig und extrem detailreich. Da macht sogar das reinzoomen in der Web-Version Spass ... Und dazu der ungewöhnlicher HG. Ein wirklich ausgezeichnet gelungener Klassiker.