Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
diesen Falter habe ich noch nicht vor die Linse bekommen.
Sieht wie aus Glas geformt aus. Gut gefallen mir die Tropfen.
Die zweite Blüte bringt Tiefe ins Spiel und ich kann bei der ersten Blüte auch noch einen Blick ins Innere werfen.
Klasse.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
nicht nur, dass du den Falter toll erwischt hast. Du hast zusätzlich durch die Ansitzdoppelung auch noch eine tolle BG erreicht.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
das hört sich gut an aber es ist wohl auch schade das der Urlaub schon vorbei ist!! Hier konntest du eine wunderbare Aufnahmen dieses hübschen Falters verwirklichen den ich bei uns leider vergebens suche!! Ansitzdoppelung und die morgendliche Frische gepaart mit der tollen Schärfe machen das zu einen echten Top-Shot!!!!! Gefällt mir richtig gut!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
das sieht toll aus, der taubesetzte Falter an dem hübschen Ansitz. Sehr schön fotografiert und die BG mit der Wiederholung des Ansitzes im HG ist sehr gelungen
so zart und wunderschön hast du den tollen Baumweißling mit seinen edlen Tautropfen eingefangen. Finde ich richtig toll, auch das noch eine zweite Blüte im Bild ist.