Hallo Carola,
der HG ist hier besonders schön aufgelöst. Den Schmetterlingshaft hast du auf einem idealen Ansitz perfekt abgelichtet.
Schmetterlingshaft mit offenen Flügeln
- Steffen123
- Fotograf/in

- Vorname: Steffen
Liebe Grüße
Steffen
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- Enrico
- Makro Crew

- Vorname: Enrico
Hallo Carola,
oh ja ! Das gefällt mit sehr !
Diese hübschen Insekten, möchte ich nächstes Jahr auch unbedingt nochmal vor die Linse bekommen.
Gut gemacht !
Dem Vorschlag von Carsten, kann ich viel abgewinnen, aber deine Version ist auch gefällig.
oh ja ! Das gefällt mit sehr !
Diese hübschen Insekten, möchte ich nächstes Jahr auch unbedingt nochmal vor die Linse bekommen.
Gut gemacht !
Dem Vorschlag von Carsten, kann ich viel abgewinnen, aber deine Version ist auch gefällig.
LG Enrico
- HärLe
- Fotograf/in

- Vorname: Herbert
Hallo Carola,
Sehgenuss!
Gruß Herbert
Sehgenuss!
Gruß Herbert
- Caro_La
- Fotograf/in

- Vorname: Carola
Nurnpaarbilder hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Carola,
ein tolles Motiv, für das ich ein paar hundert Kilometer fahren muss. Und wenn man es so schön offenflüglig fotografieren kann, ist das besonders. Die Ausrichtung ist perfekt, der leichte SV am Halm gefällt mir, der HG ist herrlich. Die Farben auf dem Haft sind mir etwas zu knallig. So gelb habe ich die Kerlchen noch nicht erlebt, aber das variiert vielleicht auch, es gibt ja auch weiße. Ich mache trotzdem mal einen Farbvorschlag (in LR maskiert und Temperatur -10, Sättigung -14), wenn das ok für Dich ist:
Hallo Carsten, mit deiner Variante kann ich auch gut leben. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ganz frische Exemplare durchaus sehr kräftig gefärbt sein können.
Ich habe das große Glück Habitate bei mir in der Nähe zu haben. Aber man kann nicht alles haben, du hast genug bei dir in der Gegend was ich hier auch gerne hätte
- Kleinseebacher
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
Hallo Carola,
wieder sehr gefällig - gerade mit den Tupfen im Hintergrund !
Und trotz des gelbe Hintergrunds kann sich die Haft sehr gut behaupten - prima gemacht !
Viele Grüße !
Jörn
wieder sehr gefällig - gerade mit den Tupfen im Hintergrund !
Und trotz des gelbe Hintergrunds kann sich die Haft sehr gut behaupten - prima gemacht !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
- bachprinz1
- Fotograf/in

- Vorname: Dieter
Hallo Carola, mein Wunschmotiv schlechthin, ganz fein abgelichtet. Ob jetzt Deine Version oder die von Carsten stimmiger ist, kann ich nicht beurteilen. Aber zu dieser Jahreszeit tut Farbe einfach gut. Gefällt mir ausgezeichnet.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter