Also um den Dickkopf herum dort raufgekraxelt und den Bläuling vor die Linse genommen.... nu bin ich da auf der recht steilen Böschung und dreh mal nur so den Kopf nach unten, um zu schauen, wie ich jetzt am besten steig, um wieder runter zu kommen.... Plötzlich seh ich eine grosse Raubfliege! Ui...... super.... aber für die bin ich ungeschickt gestanden, hab mich also nach rechts umgedreht, weil ich da leichter runterkam.... nur.... ich find sie nimmer! Die wird doch wohl nicht weggeflogen sein......
Also noch mal links rum gedreht und da saß sie noch immer gleich .... na also... erleichtert wieder rechts rum gedreht, um runterzusteigen ------ und weg isse.... ich find sie beim besten Willen nicht.... wieder links rum und da sitzt sie! Also ganz genau Halm und Umgebung eingeprägt und rechts rum gesucht.... *uff*... gefunden......
Na, dann hab ich von oben eine Serie gemacht und bin dann ganz runtergestiegen... von unten gings auch sehr schön und von dort ist auch dieses Foto hier.... Licht und Farben haben mir da einfach besser gefallen....
Der HG ist nicht ganz aufgelöst wegen der Tiefenschärfe.... aber mir gefällts so....