Kühe. Vor ein paar Tagen ging ich mal wieder hin um zu sehen was so fliegt. Es war früher Abend weil es tagsüber zu heiss war und dann staunte ich nicht schlecht. Es wachsen dort
die hübschen Graslilien und das sehr zahlreich. Ich traute meinen Augen nicht denn an vielen der verzweigten weißen Blütenstängel saßen bereits Bläulinge. Es schien ja noch die
Sonne und war wie gesagt ziemlich warm. Anscheinend haben die Kleinen sich dermassen ausgetobt dass sie früh müde waren. Zum Glück hatte ich die Kamera dabei und widmete
mich ihnen. Es musste alles Freihand geschehen denn die Kerlchen waren noch recht munter. Insgesamt verbrachte ich zwei Abende und einen Morgen dort und da hoffe ich dass ihr
mir den einen oder anderen Bläuling verzeiht. Wie das Licht Einfluß hat auf die Bilder... kommt hier bei den zwei Aufnahmen sehr gut zum Tragen. Es liegen gerade mal 6 Minuten
zwischen den Aufnahmen. Beim ersten Sonne im HG... beim Zweiten war sie hinter Wolken verschwunden. Bild eins ist für Liebhaber des kleinen ABM... Bild zwei für die des Großen.
Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße Karin
Ich habe mich wie immer über eure Kommentare zum Wiesenvögelchen sehr gefreut.